Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!
Geschichte - das DRK im Landkreis Rudolstadt


Hier 2 originale Fahrzeugpapiertaschen:


Die nachfolgenden Bilder zeigen die Dokumente und Unterlagen, die in der Kfz-Tasche mitgeführt werden sollten.

Unterlagen zum Führen des Kfz

Diese Dokumente wurden in der Einsatzjacke bzw. am Mann mitgeführt


Unterlagen zur Fahrzeugtechnik


Kartenmaterial allgemein. Beim Kartenmaterial gab es keine Festlegung. Ob ein Krankentransporteur Kartenmaterial auf seinem Fahrzeug vorhielt und in welchem Umfang, blieb ihm überlassen.


Bezirksübersichtskarte


Unterlagen zu den medizinischen und technischen Geräten auf dem Fahrzeug


Und nun: das Heiligste eines jeden Krankentransporteurs! der ganz besondere Schlüsselbund mit sämtlichen Fahrstuhlschlüsseln und diversen anderen Sonderschlüsseln zum Öffnen sämtlicher Türen in den verschiedenen Kliniken. Dieses Teil gab es nicht von der Firma. Wollte man nicht stundenlang auf irgendwelche Pförtner, Handwerker oder anderes Klinikpersonal warten, um gewisse Türen öffnen zu können, hat man sich schnellstens bemüht, die entsprechenden Schlüssel selbst zu besorgen oder gar anzufertigen.
Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!