Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!
Geschichte - das DRK im Landkreis Rudolstadt

Zur Absicherung des Schleizer-Dreieck-Rennens im Sommer 1991


Aah, unser Doc ist auch gekommen - Dann kann's ja los gehen!
Er kam etwas später - ein VKU hat ihn aufgehalten. Deshalb startete das Rennen mit einer kleinen Verspätung.


Wir waren mit 2 Fahrzeugen präsent: Unserem nagel-neuen LO und der Bad Blankenburger DHD (eine SMH 2 / 3)


Von links nach rechts: unser "Küchenbulle und LO-Kutscher" Jürgen, Ralf und ich.
Es war die letzte Absicherung eines Schleizer-Dreieck-Rennens, die ich mitgemacht habe...

Unser Standort war die Waldkurve:



Für den LO ist es der allererste Einsatz. Man sieht sogar noch die Schutzfolie über den Sitzen.

"Onkel" Jürgen auf dem B-Stand, gibt die Renndaten durch.

Der Küchenbulle aktiv...

Aah, "Onkel" Ralf hat ausgeschlafen...

Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!