Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!
Chronik der Restauration meines Robur LO 2002 A Sankra


Nach längerer Krankheit, anschließender Reha und allmälicher Genesung geht es nun langsam weiter mit dem Projekt. Das wird dann definitiv die letzte Aktion. Ich habe gemerkt, dass ich einfach kürzer treten muss. Also für alle Fans: der Karren wird nun doch noch fertig. Nicht zuletzt durch die tatkräftige Unterstützung meines Kumpels Kurt.

Also die nächsten Bilder vom Werkeln:


das von Kurt fertig lackierte Kofferdach:


ebenso schon fertig, die Kofferfrondwand:


die letzte fehlende Ecke des Koffers wurde angeschraubt:


der Deckel des Sicherungskastens im Fahrerhaus braucht auch dringend eine Überholung:


die fertig gestrahlten Kofferdachlaufroste:


fertig grundierte Laufroste und Kofferkantenschutz:


Lackierarbeiten der vielen Anbau- und Kleinteile:




bereits fertige Teile:


das Fahrerhaus macht auch schon einen ganz guten Eindruck:




Anbau der Konsole für die Kofferheizung:


Montage der Auspuffanlage der Kofferheizung:


komplett eingebauteHeizung, fertig zum Einbau:


Geschafft! die Heizung ist wieder dran. Es fehlt nurnoch der Luftansaugfilter.


Anbringen der beiden mittleren Laufroste:


der Flaggenhalter für die Rotkreuzflagge ist auch wieder an seinem Platz:


grundierter kleiner Laufrost:


Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!