Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!
Chronik der Restauration meines Robur LO 2002 A Sankra


Beim Öffnen der Hecktür traute ich meinen Augen nicht, lagen doch da tatsächlich alle Einbaugestelle und alle 6 Tragetische im Koffer!
Ich bin vor Freude einen halben Meter hoch gesprungen...


Die gesamte Elektrik des Fahrzeuges funktioniert TOP. Selbst die RK-Kennleuchten funktionieren und sind noch nicht verblichen.

Als wir dann das Fach der Batterievorwärmung öffneten, trauten wir unseren Augen nicht. Wir fingen alle an und haben abgelacht. Stand doch da wirklich noch die originale Pannen- und Vorwärmlampe drin:


Ebefalls die absolute Krönung: das Luftansaugrohr für die Watfahrten ist auch noch vorhanden, und zwar fast im neuwertigen Zustand:


Die letzten Rundumfotos vom Fahrzeug vorm Restaurationsbeginn:





Detailfoto der ganzen Anbauteile. Meistens fehlen ja einige Teile, wenn nicht sogar alle:


Die Kofferheizungsanlage:

Selbst der Tank ist noch voll Sprit aber sie zündet nicht. Zündkerze defekt!


Bis der rechte mal so aussieht wie der linke ... naja ...




Blick in den Koffer durch die Seitentür:

An der hinteren Wand, deutlich zu sehen: die fahrzeuginterne Absaugeinheit. Diese ist noch komplett und voll funktionstüchtig.
Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!