Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!
Chronik der Restauration meines Robur LO 2002 A Sankra


Nach Knie-OP und einer Demotivationsphase ist 2014 nicht wirklich viel passiert...

Der Koffer ist nun abgesetzt. Jetzt kann's mit dem Fahrzeug weitergehen.




Rahmen schleifen:



... und wieder Schleifarbeiten...



Beim Abbau des Stutzens für den Schlauch zum Durchrufen in den Koffer kam dieses wunderschöne Gebilde zum Vorschein:



so langsam wird es...



Grundierarbeiten:



sieht doch schon ganz gut aus:



Weitere Grundier- und Lackierarbeiten an Rahmen und Kleinteilen









Neubeplanken des Koffers

Hierbei wurde ich von meinem Freund Kurt unterstützt, der das Material besorgte und ordentlich Hand mit angelegt hat.



Der Heizungsstutzen ist auch wieder dran:



Nach dem Lackieren des Rahmens und der Reinigung des Gummis konnte das Fenster wieder eingesetzt werden:



Das sieht doch schon wieder gut aus:



Demontage der Laufroste vom Kofferdach:



Die demontierten Roste liegen zur Aufarbeitung bereit:



Schleifen des Führerhausdaches:



Demontage der Fahrerhausluke:



Die Dachluke - ebenfalls fertig zur Aufbereitung:



Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!