Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!
Treffen und Veranstaltungen

Antreten zum Panzerfahren mit dem T-55 Bergepanzer in Schönefelde bei Berlin am 23.05.2007


es galt nun, einen Gutschein für eine Panzerfahrt einzulösen, den ich von meiner Tochter Peggy zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte.



selbstverständlich wird die Aktion standesgemäß in Einstrich-Keinstrich durchgeführt:

fertig angehost:



Da steht er, der Brocken, zum Aufsitzen bereit:



kurze Einweisung vom Kommandanten auf der Leiter vorn: mein Schwager Frank:



letzte Einweisung vor dem Start:















wir haben uns nach Ende der Fahrt mit dem T-55 überlegt, noch eine Runde mit dem BMP/2 mitzufahren.

















ein schönes Erlebnis ist zu Ende. Nun geht es wieder nach Hause:



Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!