Beim Öffnen der Hecktür traute ich meinen Augen nicht, lagen doch da tatsächlich alle Einbaugestelle und alle 6 Tragetische im Koffer!
![](Sankra/20.jpg)
Ich bin vor Freude einen halben Meter hoch gesprungen...
Die gesamte Elektrik des Fahrzeuges funktioniert TOP. Selbst die RK-Kennleuchten funktionieren und sind noch nicht verblichen.
![](Sankra/21.jpg)
Als wir dann das Fach der Batterievorwärmung öffneten, trauten wir unseren Augen nicht. Wir fingen alle an und haben abgelacht.
Stand doch da wirklich noch die originale Pannen- und Vorwärmlampe drin:
![](Sankra/22.jpg)
Ebefalls die absolute Krönung: das
Luftansaugrohr für die Watfahrten ist auch noch vorhanden, und zwar fast im neuwertigen Zustand:
Die letzten Rundumfotos vom Fahrzeug vorm Restaurationsbeginn:
![](Sankra/26.jpg)
Detailfoto der ganzen
Anbauteile. Meistens fehlen ja einige Teile, wenn nicht sogar alle:
![](Sankra/27.jpg)
Die
Kofferheizungsanlage:
![](Sankra/28.jpg)
Selbst der Tank ist noch voll Sprit aber sie zündet nicht. Zündkerze defekt!
![](Sankra/29.jpg)
Bis der rechte mal so aussieht wie der linke ... naja ...
Blick in den Koffer durch die Seitentür:
![](Sankra/32.jpg)
An der hinteren Wand, deutlich zu sehen: die fahrzeuginterne Absaugeinheit. Diese ist noch komplett und voll funktionstüchtig.