Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!
Treffen und Veranstaltungen

23.07.2012


Frisch zugelassen fuhr ich voller Freude zu den Kameraden auf die Hauptfeuerwache Rudolstadt und stellte den fertigen GW vor.


Die Kameraden waren hellauf begeistert:




Zu Besuch bei der FFW Leutnitz. Die Kameraden wollten nun unbedingt auch mal den GW sehen.
Weil auch hier viele der alten Kameraden noch nie gehört hatten, dass es sowas gab.


In diesem Zusammenhang sei einmal erwähnt, dass ohne die Unterstützung der Feuerwehr Leutnitz alle meine Fahrzeuge unvollkommen immer noch in der Ecke stehen würden! Mein Barkas B 1000 SMH 2 hätte bis heute noch keine Sondersignalanlage, der LO GW noch keinen Greifzug, keine Hydraulikheber und 1000 Sachen mehr... Ein ganz ganz ganz großes Dankschön an meinen Freund Fred D., der mich da vollkommen uneigennützig jeder Zeit bis zum heutigen Tag bei der Beschaffung der alten Ausrüstung und Technik unterstützt!!!


Auf der Heimfahrt, ein kleiner Zwischenstopp auf einer Wiese, um diese Aufnahmen zu machen:




Der Arbeitsscheinwerfer funktioniert auch:


Nebel- und Suchscheinwerfer tun ebenfalls noch ihren Dienst:

Die gewerbliche Nutzung sämtlicher Bilder ist untersagt!